Bestseller

KREANDO

Anleitung mit Schnittmuster Rucksack "Jeff" von KREANDO

Artikelnummer
17820
Preis
ab CHF 18.00
Menge
TOTAL
CHF 18.00

Wir haben ungeduldig darauf gewartet und freuen uns nun riesig, dass sie da ist: Die Anleitung für "Jeff", den Rucksack mit vielen Specials für alle Gelegenheiten. Er ist variantenreich umsetzbar und eignet sich in sowohl für Teenager, als auch für grosse und kleine Rucksackträgerinnen. "Jeff" ist gefüttert und besticht durch mehrere Taschen für Laptop, Handy und Portemonnaie im Innen- und Aussenteil. Der Rucksack lässt sich oben mit einem Reissverschluss (im Besatz versteckt) schliessen und er kann somit auch ohne dass der Lederriemen zugemacht ist, sicher geschultert werden.

Die Schnittteile sind einfach, es gibt aber ein paar dicke Nähte zum Nähen und Absteppen. Das Schnittmuster kann vereinfacht werden, indem man den Reissverschluss mit Besatz weglässt und die Laptop-Tasche ohne Falten näht. Tipps dazu sind im Schnittmuster enthalten.

Gut zu wissen

Einfach clever: 

  • Ein Rucksack, viele Möglichkeiten: eine Tasche für die Wanderung, den Citybummel, die Schule oder den Kurztripp übers Wochenende 
  • Im Rucksack "Jeff" findet alles Platz: Die Tasche fasst den Laptop im separaten Fach, das Portemonnaie wie den Kleinkram in der Aussentasche, Kleider, Bücher Magazine usw. im grosszügigen Innenraum
  • grosse, verschliessbare Öffnung mit durchgehendem , eingesetztem Reissverschluss 
  • schöner Verschluss mit Lederriemen
  • mit vielen Tipps und in einfacheren Variationen nähbar: ohne Innentasche mit Falt, ohne Reissverschluss mit Besatz...
  • Grösse des fertig genähten Rucksacks: Breite 28 cm, Höhe 53 cm, Tiefe 16 cm 

Inhalt:

  • Anleitung für einen exklusiven Rucksack mit vielen schönen Details
  • alle Schnittmusterteile auf einem Schnittmusterbogen, inklusive umfangreicher, bebilderter Schritt für Schritt Anleitung
  • Sprache: Deutsch/Französisch
  • Schwierigkeitsgrad: *** (mitteschwer)

Stoffempfehlung:

  • Edel und chic wird der Rucksack aus beschichtetem Leinenstoff, sportlich mit Jeans oder Cordura. Auch Canvas & Dry Oilskin eignen sich super. Probier’s aus, mit der bebilderten Schritt für Schritt Anleitung gelingt’s bestimmt!

Materialbedarf:

Werkzeug:

Kurz & bündig

Form
Papierschnittmuster
Marke
KREANDO
Projekte
Rucksäcke
Zielgruppe
für alle, Damen, Herren, Kinder, Mädchen, Jungen
Stoffempfehlung
Canvas, Cordura, Jeans
Sprache
Deutsch, Französisch
Schwierigkeitsgrad
Immer noch keine Hexerei [***/****]
Nettopreis
Dieser Artikel ist nicht rabattberechtigt

Bewertungen

  1. Kundenbewertungen
    5,00 von 5
    100% of 100
    Deine Bewertung
  2. Bea
    100%
    Rucksack Jeff
    Habe diesen Rucksack 2 mal in verschieden Farben genäht. Eine super gute Anleitung. Habe mir einfach genügend Zeit genommen um die kniffligen Stellen auszuprobieren. Beide Exemplare sind schön geworden und werden gerne benutzt.
    Habe noch einen Schlüsselanhänger reingewählt, der steht nicht in der Anleitung. Eine praktische Ergänzung.

1 Artikel

Zeige pro Seite

Dazu passt

Noch mehr Schönes