Hiiiilfe, ich kann mich nicht einloggen!  

Vielleicht hast du es schon gesehen und dir beim Login bereits die Haare gerauft: Wir haben einen neuen Shop! Leider gibt es neben den vielen Optimierungen, auch einiges, dass nicht funktioniert. Viele von euch haben uns rückgemeldet, dass sie sich nicht einloggen können. Damit die Tore unserer Stoffwelt auch in Zukunft für alle offenstehen, wollen wir dieses Problem schnellstmöglich beheben.  

Wir unterscheiden 3 Gruppen


1. Du hattest ein Konto in unserem alten Shop

Leider konnten wir dein Konto aus Sicherheitsgründen nicht in unseren neuen Shop mitnehmen. Du musst dich bei uns neu registrieren, auch wenn du bereits ein Konto bei uns hattest. Dies machst du, indem du auf KREANDO.ch ein neues Konto erstellst.  

Hier gibt’s die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu

 

2. Du hattest noch nie ein Konto bei uns 

Dann wird’s höchste Zeit! Registriere dich bei uns ganz normal und eröffne dein persönliches Kundenkonto.

Hier gibt’s die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu

 

3. Du hattest ein Konto in unserem alten Shop und dort einen Rabatt von 10, 15, 20 oder 25 Prozent hinterlegt 

Wir haben dein Kundenkonto bereits hinterlegt. Selbstverständlich haben wir aber keinen Zugriff auf dein Passwort. Deshalb muss jede und jeder Rabattkundin/Rabattkunde in unserem neuen Shop ein neues Passwort kreieren. Das machst du, indem du beim Einloggen auf KREANDO.ch auf «Passwort ändern» klickst und die Anweisungen per E-Mail befolgst.  

Hier gibt’s die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu

 

Als Dankeschön schenken wir dir bei deiner ersten Bestellung in unserem neuen Shop die Versandkosten.