Freebook ​- Anleitung Wendetasche "HANNAH" von KREANDO

Einen Tag wünsche ich mir die blaue Taschenseite, am anderen Tag passt die orange besser zu mir. Zum Glück habe ich mir eine 2in1 Tasche  „HANNAH“ aus meinen Lieblingsstoffen geschneidert – mit ihr bin ich jeden (Sommer)-Tag flexibel :-)!

Hier kannst du dir das kostenlose E-Book selber herunterladen und die Schritt-für Schritt Anleitung ausdrucken.

Inspiration zu verschiedenen Taschenmodellen „HANNAH“mit den passenden Produktlisten findest du ebenfalls bei uns im Shop.

Doch lieber nicht selber drucken, sondern die Anleitung in Bookletform ausgedruckt zugeschickt bekommen? Zur Druckversion der Anleitung Wendetasche „HANNAH“ geht’s hier lang.

Hol dir jetzt deine gratis Anleitung und lege los!

PDF Download

Einfach clever:

  • Tolles Taschenmodell in klarer, einfacher Schnittführung
  • mit witzigem Paspeldetail
  • mit 2in 1 Wendefiunktion
  • Grösse de Tasche: Breite 38 cm, Höhe 48 cm, Tiefe 16 cm
  • Schwierigkeitsgrad: * (einfach)
  • Sprache: Deutsch

Das braucht's für eine "HANNAH":

Stoffbedarf für die Aussentasche (es eignet sich Baumwolle, Canvas, weiches Kunstleder, Leinenstoff oder beschichteter Leinenstoff, Oilskin, etc):

  • 0.5 m Stoff für Vorderteil und Rückenteil > mind. 110 cm breit
  • 0.2 m Stoff für Seitenteil und Boden > 140 cm breit oder 0.4 m Stoff, wenn die Breite 110 cm beträgt

Stoffbedarf für die Innentasche (es eignen sich hier auch beschichtete Stoffe):

  • 0.5 m Stoff für Vorderteil und Rückenteil > mind. 110 cm breit
  • 0.2 m Stoff für Seitenteil und Boden > 140 cm breit oder 0.4 m Stoff, wenn die Breite 110 cm beträgt

Zubehör:

Wekzeug:

Artikelnummer 19437

Es gibt noch keine Bewertungen.