Bauchtasche “Buik” aus Kunstleder

Wieder voll im Trend und super praktisch: Die Lendentasche für die wichtigsten und wertvollsten Dinge unterwegs!

Ein einfacher Schnitt, viele Möglichkeiten: Linn trägt eine trendige Bauchtaschen-Variante aus Kunstleder “Metallic” mit Metall-Reissverschluss. Genau so gut funktioniert das praktische Bauchaccessoire aber auch, wenn es aus Canvas oder einem anderen festen Baumwollstoff genäht wird. Soll deine Gürteltasche bei jedem Wetter mit dir unterwegs sein? In dem Fall wählst du am besten Cordura für die Umsetzung – ein schöner, wasserdichter Stoff, der Einiges aushält. Du siehst, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Leg los, folge der einfachen, reich bebilderten Anleitung und du wirst mit einem ganz persönlichen Bauchtäschchen belohnt.

Die Produktliste auf er rechten Seite beinhaltet das Material für eine Bauchtasche “Buik”, so wie sie unsere junge Trendsetterin gewählt hat. Unten findest du weitere verlinkte Materialangaben, welche dich direkt ins Produkt im Shop führen.

Viel Spass beim Zusammenstellen, Nähen und mit deinem eigenen “Buik”!

Da gibt's noch mehr zu sehen

Das braucht’s für eine Bauchtasche “Buik”:

Es gibt noch keine Bewertungen