Bequem Hose "Modell 16 - Confetti" aus Jersey

Wenn bequem nur immer so schön wär!

Ein bunter Konfettiregen mit Metalliceffekten auf weichen Baumwoll-Jersey gedruckt: Mit diesem wunderschönen Stoff von Rico Design wird Bequemes richtig schön und cool!

Der Taillenbund und die Beinabschlüsse nähst du bei dieser Hosenvariante aus dem Konfettistoff. Oben ziehst du die Hose mit einer weichen Baumwollkordel zusammen. Der Schnitt ist unten anliegend und oben locker und weit bemessen – richtig chillig bequem und dennoch mit Designanspruch. Passt doch, oder?

Schon gewusst? Im kleinen Rico Nähbuch No 5 findest du zusätzlich zu dieser Anleitung für die Bequemhose noch 20 weitere inspirierende Kleider und Accessoires aus „Crafted nature-Stoffen“ von Rico Design, zum Beispiel auch das weite Oberteil aus Baumwoll-Popeline, welches auf den Bildern zu sehen ist. Wir finden alle Schnitte lässig und sehr modern umgesetzt. Die Inspirationen sind grob beschrieben und jeweils mit einigen Bildern erklärt. Die Schnittmusterbogen für alle Teile liegen bei. Wir haben für dich weitere Ideen aus dem Buch noch detallierter erklärt und eine Produktliste dafür vorbereitet. Einfacher geht’s nicht. Viel Spass!

Wenn du die Pyjamahose genau wie abgebildet nähen möchtest, klickst du die Produktliste direkt in deinen Warenkorb. Du kannst dort alle Artikel bearbeiten (ergänzen, löschen).

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.