Bucket Hat aus Baumwoll-Leinen von "Cotton & Steel"

Lässiges Accessoire: Nähe dir einen Bucket Hat

Brauchst du noch den passenden Hut für deine Sommerferien? Dann schneidere dir diesen doch gleich selbst, in dem du die Nähmaschine mal wieder so richtig Rattern lässt. Der „Bucket Hat“ von ki-ba-doo überzeugt mit seiner klassischen Hutform und der hochklappbaren Krempe. Damit schützt du dein edles Haupt zuverlässig von den Sonnestrahlen.

Verlangt dein Kleiderschrank mal wieder nach einem neuen Accessoire? Dann ran an dieses DIY-Projekt! Damit du sogleich starten kannst, haben wir dir das Kunstleder, den Innenstoff sowie den Verschluss bereits auf die Produktliste gepackt. Sobald du die Liste in deinen Warenkorb verschoben hast, kannst du sie dort beliebig nach deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

Ein Hut ist fast wie kein Hut? Dann näh‘ dir noch ein Dutzend weiterer Hüte aus bunten Baumwollstoffen.

Viel Vergnügen und happy Huttragen!

Beschreibung

Grösse:

  • Grösse 51​-​59

Material:

Schwierigkeitsgrad:

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das nähst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.