Der Kapuzenpulli “Hoodie- PALouis”

Dieser Kapuzenpulli wärmt die Näherinnenseele und das DIY- Herz: Er hat eine tolle Passform, sieht super aus und ist extrem wandelbar. Das KREANDO Team mit Noa ist begeistert!

Schon beim Anschauen klopft das Herz und beim Reinschlüpfen wird klar: So kuschlig weich mit schönen, persönlichen Details und einem selbstausgewählten Stoff – das wird mein Liebling!

Und auch das Urteil unserer Näherin Regula ist schnell gefällt: “Das Schnittmuster ist so reich an Bildern und klar und einfach beschrieben, dass auch Schüler oder weniger geübte Näherinnen klar kommen sollten. Eigentlich ist es dubelisicher :-)! Einzige Bedingung: Zum Nähen braucht’s eine Overlock -Nähmaschine. Und logisch ist es gäbig, wenn die Lehrerin etwas hilft und dich ab und zu ermuntert, denn das Wichtigste für das Gelingen sind Zeit und Geduld. Dies gilt auch für alle NäherInnen ausserhalb der Schule, aber die wissen das sicher längstens;-)”.

Rechts haben wir für dich eine Produktliste zusammengestellt. Diese Materialien sind nötig, um genau den “Hoodie PALouis” zu nähen, welcher auf den Bildern zu sehen ist. Das Material reicht bis Grösse L, du kannst die Liste in deinem Warenkorb beliebig abändern.

KREANDO wünscht dir viel Spass!

Und übrigens: Das gleiche Schnittmuster gibts auch in klein (Kindergrössen 74 – 176). Der Pulli heisst dort ganz einfach “Louis”.

Da gibt's noch mehr zu sehen

Dieses Material brauchst du für einen Hoodie “PAlouis” mit Kapuze:

(Der Schnitt für den Kapuzenpulli ist nicht allzu gross bemessen. Wer es gerne etwas weit und luftig hat, wählt eine Grösse grösser als sonst üblich)

Aus dem Nähkästchen und der Werkzeugkiste:

Es gibt noch keine Bewertungen