DIY – Geschenkidee: Weihnachtsbotschaft in Lichterform

Eine Zeichnung oder ein Brief von innen beleuchtet. Dieses Lichtergeschenk kommt von herzen und berührt!

Anat malt gleich zwei Zeichnungen als Lichterbilder für ihren Grossvati. Die Textilmarker von fabricolor auf Wasserbasis sind ungiftig und trocknen schnell. sie eignen sich dafür bestens, denn Anat kann damit wunderschön deckende Konturen zeichnen und Flächen malen.

Wahrlich ein einfaches Weihnachtsgeschenk, das mit wenig Material auskommt aber staunen auslöst. Anat wird ihr Licht am Weihnachtsabend dem Grosvati “Däddä” schenken und die Kerze darin auch gleich selber anzünden. Die Lichterbotschaft lässt sich aber auch gut per Post verschicken. Dazu einfach die Schutzfolie des Doppeltapes dran lassen und kurz aufschreiben, wie man das Licht zusammenkleben muss.

Lichterbotschaften können übrigens nicht nur Kinder schreiben. Versuch doch mal, ein schönes Bild auf das Transparentpapier zu kopieren und einen Gruss hin zu schreiben. Du wirst staunen! Anat und KREANDO wünschen dir lichterfüllte Festtage.

Anzahl
Total
Da gibt's noch mehr zu sehen

Das brauchst du für viele Lichterbotschaften:

Vom Grossverteiler:

  • Rechaudkerze oder battteriebetriebenes Licht
  • Zündhölzer

 

Es gibt noch keine Bewertungen