Easypeasy-Tasche "Pusteblume" aus Baumwollstoff

Canvas-Shopper zum Selbernähen

Einen Basic-Shopper nähen ist ein tolles Projekt, um die eingerosteten Näh-Skills mal wieder unter Beweis zu stellen oder aber sich einfach mal endlich an die Nähmaschine zu setzen, die einem die Grossmutter vererbt hat. Das unkomplizierte Nähprojekt lässt sich zudem auch problemlos an einem Abend unter der Woche oder einem Sonntagmorgen umsetzen.

So gehst du bei deinem Nähprojekt vor

In deiner Warenliste findest du alles Material, dass du zum Nähen einer Tasche aus Canvas brauchst. Den schönen Pusteblumestoff gibt’s in vier verschiedenen Farben zum Auswählen (du musst ihn dazu in der Liste anklicken). Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unten verlinkt sowie auf YouTube. Dort findest du übrigens weitere coole Tutorials von uns zu ganz unterschiedlichen DIY-Projekten. Schau doch einmal rein!

 

 

 

Viel Vergnügen beim Nähen!
Anzahl
Total

Beschreibung

Schwierigkeitsgrad

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das nähst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.