Tragetasche "Tote Bag" aus grünem Dekostoff

Samtig und stylisch: Shopper aus Chenille-Stoff

„Darf ich deine Tasche einmal streicheln?“⁠. Mache dich darauf gefasst, dass jede und jeder mit deiner selbstgenähten Chenille-Tasche kuscheln will. Die weiche Velours-Haptik des olivfarbenen Stoffes macht die Tasche zu einem stylischen Hingucker. Ein weiteres Plus: Die grosse Tote Bag bietet eine Menge Stauraum für Laptop, Lunch und Necessaire.

Du sammelst gerne Taschen und am liebsten Selbstgemachte? Damit du sofort loslegen kannst, haben wir dir bereits alles, was du dafür brauchst in deine Produktliste gepackt (Achtung: Die Farbe des Stoffes ist ein schönes Schiefergrau, weil oliv im moment ausverkauft ist). Klicke die Liste in deinen Warenkorb und ergänze sie beliebig nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Auch die papierförmige Anleitung für eine „Tote Bag“ findest du auf deiner Warenliste. Lieber selber drucken, als kaufen? Dann findest du hier die PDF-Datei.

Dein felliger Freund schmollt, weil die flauschige Tasche alle Streicheleinheiten abbekommt? Keine Bange, gerne kannst du dir deine Tote Bag auch aus Canvas, Jeans oder Cord nähen.

Viel Spass und Tragekomfort!

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.