Freizeittasche “Weekender-Kids” Greenleaves

Eine weitere Kids-Variante, diesmal aus festem Baumwollstoff und Canvas genäht. Sooo schön!

Wie toll ist das denn?! Probenäherin Janine hat eine Weekender-Kids-Variante aus festem Baumwollstoff genäht und diese gefällt uns so gut, dass wir kurzerhand eine Inspiration daraus gemacht haben. Danke Janine:-)!

Das Fazit der Probenäherin: ” Das Schnittmuster funktioniert sehr gut, die Schritte sind klar aufgeschrieben und bebildert. Die anfängliche Skepsis beim “Von-Hand-Nähen” ist schnell verflogen. Es ging einfach und erstaunlich schnell. Ich werde bestimmt noch einen zweiten Weekender nähen.”

Diese Taschenvariante besteht aus einem Aussenstoff aus dicker Baumwolle in mint, mit feinen grünen und goldenen Palmblättern bedruckt. Innen ist der Weekender mit robustem Canvas gefüttert, das Bodenteil besteht aus robustem, wasserdichtem Cordura in beige-gold. Zugemacht wird die Tasche oben und auf einer Seite mit einem edlen Metallreissverschluss in silber. Passend silbrig sind auch die Metallkarabiner und das restliche Zubehör. Nicht vergessen wollen wir das Gurtband aus Baumwolle, passend mintfarben muss es sein. Die bebilderte Anleitung mit Schnittmusterbogen findest du hier.

Wenn dir diese Variante der Freizeittasche auch so gut gefällt, findest du rechts alle Materialien dafür in einer Produktliste aufgeführt (ausgenommen Vliese, die Links zum Produkt siehe weiter unten). Die Liste lässt sich in deinem Warenkorb beliebig verändern. Viel Spass beim Nachnähen!

 

 

 

 

Da gibt's noch mehr zu sehen

Das braucht’s für die “Weekender Kids-Variante”:

Es gibt noch keine Bewertungen