Gymbag aus Canvas “Apfel by Graziela”

Ohh wie ist dieser Gymbag aber kultig-cool, da hat das Mutter/Tochter Duo “byGraziela” aber einen super tollen Job gemacht, dankeschön!

Hier trifft Retro-Design auf neueste Stofftechnologie: Der Canvasstoff hat seitliche Streifen mit Herzenmotiv, welche sich perfekt für Gurtbänder und andere Akzente eignen. Zudem ist dieser feste Baumwollstoff wasser- und schmutzabweisend bearbeitet, sieht aber auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Canvas aus (und fühlt sich auch so an). Das Besondere: Es gibt keine spürbare Beschichtung, sondern eine Ausrüstung, welche tief ins Material eindringt und den Baumwollstoff wasserabweisend und extra robust macht.


Anbei findest du eine Produktliste, damit du den Beutel genau so toll machen kannst, wie ihn lila & mint♥ genäht hat. Die Anleitung “Gymbag forever” ist sehr umfangreich und zeigt dir verschiedenste Gymbag-Variationen von einfach bis verspielt, bis peppig aufgepimpt. Stoff und Kordel reichen für eine grosse Gymbag. Klicke die Liste in deinen Warenkorb – du kannst sie dort beliebig abändern. Viel Spass!