Gymbag aus Canvas Panel von Hamburger Liebe

Hier trifft wunderschönes-Stoffdesign auf einen einfachen Taschenschnitt. Vom Nähanfänger bis zum Profi hat jede und jeder ruck-zuck einen tollen Beutel mit Kordelträgern genäht. Das Panel ist mit verschiedenen Motiven und Mustern der Textildesignerin Susanne Firmenich @hamburgerliebe bedruckt und lässt dir die Wahl, nebst einem Gymbag grad noch weitere Täschchen, Necessaires oder sogar noch ein Kissen zu schneidern. Toll, oder?

 

Anbei findest du eine Produktliste, damit du den Beutel genau so machen kannst, wie auf den Bildern gezeigt. Die Anleitung „Gymbag forever“ ist sehr umfangreich und zeigt dir verschiedenste Gymbag-Variationen von einfach und verspielt, bis peppig aufgepimpt. Stoff und Kordel reichen für einen grosse Gymbag. Klicke die Liste in deinen Warenkorb – du kannst sie dort beliebig abändern. Viel Spass!
Die Stoffkollektionen von hamburgerliebe und viel Zubehör dieser Marke gibt’s ebenfalls bei uns im Shop. Lass dich inspirieren!