Gymbag aus Canvas und Wachstuch

Eben noch ein Stoffpaket, nun ein superschöner Turnbeutel!

So schön kann ein einfacher Turnbeutel sein! Aus robustem Canvas und abwaschbarer, beschichteter Baumwolle genäht, verträgt der Allzweckbeutel viele Schulhofabenteuer und ganz viel unterschiedlicher Ballast. Du nimmst ihn mit ins Fitness, die Tochter braucht ihn als Turnbeutel und die liebe Mama möchte ihn als praktischen Einkaufshelfer entführen. Wo auch immer der Mehrzweckbeutel dient, schön praktisch ist er immer.

Anbei findest du eine Produktliste, damit du den Beutel genau so nachnähen kannst, wie auf den Bildern gezeigt. Alle Stoffe sind im Stoffpaket ​- Baumwolle Canvas beschichtet​/​Wachstuch Baumwolle „Dover“ 6​-​teilig (blau​/​rost​/​senfgelb) enthalten. Die Anleitung „Gymbag forever“ ist sehr umfangreich und zeigt dir verschiedenste Gymbag-Variationen von einfach bis gefüttert und aufgepimpt.  Klicke die Liste in deinen Warenkorb – du kannst sie dort beliebig abändern. Viel Spass!

Und hier findest du weitere Gymbag-Inspirationen mit vorbereiteten Produktlisten. Let’s go!