Handytasche aus Recycling-Garn "Lady Chain"

Häkel-Hülle für Handy

Der Griff in die Hosentasche, die Ernüchterung: Oh nein, schon wieder das Handy verlegt! Na, na, na nicht gleich die Nerven verlieren. Bei uns ist guter Rat nämlich nicht teuer: Mit dem Recycling-Garn „Lady Chain“ von lalana häkelst du dir ganz einfach ein Natel-Täschchen und musst fortan nie mehr die ganze Wohnung auf den Kopf stellen, bevor du das Haus verlässt. Einfach umhängen und loslegen!

Du hast die Häkelnadeln bereits gezückt? Dann wollen wir dich nicht länger aufhalten! Damit du sofort loslegen kannst, haben wir dir bereits alles, was du dafür brauchst in deine Produktliste gepackt. Klicke die Liste in deinen Warenkorb, dort kannst du jederzeit Anpassungen vornehmen. Vielleicht möchtest du das Garn in Kieselsteingrau lieber durch eine andere Farbe ersetzen? Hier geht’s zur Lady Chain-Kollektion von lalana.

Noch mehr bunte Garne gefällig? Dann wusle dich durch unsere grosse Auswahl an lalana-Garnen.

Wir wünschen eine gute Portion Häkelspass!

 

Anzahl
Total

Beschreibung

Das brauchst du für eine Handytasche aus Recycling-Garn "Lady Chain":

Aus der Nähschublade:

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.