Mein “Hoodie – Louis” und ich!

Ein warmer Kapuzenpullover für mich und meinen Bruder: Den Stoff habe ich selber ausgesucht, mein Mami hat genäht- cool, gell!

“Ich heisse Lenny und mein grosser Bruder heisst Lars. Mein Mami kann nähen und ich kann gut schutten und klettern. Zum Glück ist das so, sonst hätte ich jetzt keinen so coolen Pullover geschenkt bekommen. Ich kann sagen, der Pullover gibt richtig schön warm und ist sehr gäbig zum Spielen. Er zwickt und beisst nirgends. Ich habe dieselbe Farbe gewählt, wie meine Augen sind. Am schönsten finde ich die Bündchen an den Armen und die Kordel, weil da noch Rot drin ist. Die Kordel habe ich alleine eingezogen, Lars war aber viel schneller! Meinem Bruder gefallen die farbigen Ösen und die Kapuze am besten.”

Du möchtest auch einen Kinder- Hoodie nähen (und vielleicht verschenken)? Mit der bebilderten Schritt für Schritt Anleitung und dem Schnittmuster von “Ki-ba-doo” schaffst du es bestimmt. Du brauchst dazu: Etwas Zeit, Geduld und natürlich schöner Stoff von KREANDO :-). Wenn du unsicher bist, ob Stoff und Bündchen wirklich passen oder ob du genug Stoff ausgewählt hast, helfen wir dir gerne telefonisch weiter. Viel Spass beim Hoodienähen!

Ah, übrigens: Unten findest du Einkausflisten für die Hoodies von Lenny und Lars.

Anzahl
Total
Da gibt's noch mehr zu sehen

Es gibt noch keine Bewertungen