Tasche “Mr.Big” im Denim-Look

Aus dem Lieblingsstoff Jeans entsteht mein treuer Sommer-, Strand- und Badibegleiter: “Mr. Big”!

Tischläufer aus Jeanspatchwork, Bluse aus Denimjeans und die Latzhose aus dunklem “Raw”. Meine Lieblingsteile sind blau und aus Jeans. Klar muss auch meine “Mr. Big” Tasche für diesen Sommer aus Jeansstoff sein.

Brauchst du noch ein paar Argumente für das Platzwunder “Mr. Big”? Nein, dann ran an die Anleitung, den Sommerstoff und die Nähmaschine. Ja? Damit kann ich dienen:

Raumwunder: Der Name ist Programm, „Mr. Big“ ist eine richtigeDa hat einfach alles Platz –Tasche“: Badetuch im Doppelpack, Flosse Schnorchel, Taucherbrille und das Picknick für die Familie oder Freunde. Dies alles verschwindet ganz praktisch im grossen Stoffsack.

Für alle und jeden: Du entscheidest, wie dein „Mr. Big“ aussehen soll. Je nach Wahl des Aussenstoffes wird er zu einem Kinderbegleiter, zu einem starken Lastenträger für Jungs oder einem stylishen Einkaufswunder für die Dame von Welt. „Mr. Big lässt sich aus verschiedensten Materialien umsetzen und bekommt damit erst das passende Gesicht.

Cleveres Schnittmuster: „Mr. Big“ besteht aus einer Aussentasche mit schönem Baumwolldruck und einer Innentasche aus roher Baumwolle. Aussentasche und Innenteil sind aus 4 gleichen Schnittteilen zusammengesetzt. Einfach und clever zum Nähen – einfach und clever in der Anwendung! Die rohe Baumwolle von KREANDO eignet sich hervorragend als Material für die Innentasche. Sie ist zu allen Baumwolldrucken kombinierbar, fest gewebt und zu einem super Preis im Shop erhältlich. “Mr. Big” fühlt sich an jeder Schulter wohl!

 

 

Da gibt's noch mehr zu sehen

Das brauchst du für die Tasche „Mr.Big“:

Aus der Nähkiste:

  • Rollschneider, Lineal und Bleistift
  • Lineal oder Messband
  • Stecknadeln und evtl. Fixierklammern „Wonderclips“
  • Faden

 

Es gibt noch keine Bewertungen