Grusskarte und Kartenhalter zum Selberbasteln

Rustikaler Holzaufsteller für Grusskarten und Skizzen

Eine hübsche Grusskarte hat einen hübschen Platz verdient! Nichts leichter als das: einfach die selbst designte Karte in ein Klemmbrett klemmen und dieses wiederum in einen Kartenhalter stecken – fertig ist deine Mini-DIY. War Selbermachen jemals einfacher?!

Damit du sogleich darauflos basteln kannst, haben wir dir bereits eine Produktliste zusammengestellt. Darin findest du alles, was du zum Basteln von hübschen Kartenhaltern mit gepressten Blumen brauchst. Wenn du noch etwas anderes zur Liste hinzufügen oder etwas herauslöschen möchtest, dann klicke die Liste in deinen Warenkorb und passe sie dort an.

Du brauchst noch etwas Inspiration für deine nächsten Grusskarten? Dann schau einmal in unserer Papeterie vorbei und lass dich von den Stickern, Stempeln und Masking-Tapes inspirieren!

Viel Spass!

 

Beschreibung

Grösse:

  • A4, 297 mm x 210 mm

Material:

Schwierigkeitsgrad:

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das bastelst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.