Kleid "Debra" von Fibre Mood aus Jeansstoff

Minimal-Jeanskleid im Scandi-Style

Schlicht, simpel und mit grosser Wirkung! So kommt das Schnittmuster „Debra“ von Fibre Mood daher. Das elegante Kleid hebt sich von herkömmlichen Jeanskleidern definitiv ab. Mit seiner zeitgenössischen A-Line Silhouette flattiert das Kleid jedem Body Type gleichermassen und lässt seine(n) Träger*in strahlen. Die sorgfältig gewählten Details, wie etwa der Rückenausschnitt und das Bindeband, sorgen für das einmalige Finish von Debra.

Das Schnittmuster, den Stoff sowie ein Vlies, haben wir dir bereits in die Warenliste gepackt. Der feste Jeansstoff ist exakt derselbe, wie er auf dem Schnittmuster von Fibre Mood zu sehen ist. Du kannst diese Inspiration also ohne Kompromiss, 1:1 nachnähen. Die Produktliste kannst du jederzeit ändern und anpassen. Wichtig: Die in der Liste aufgeführte Stoffmenge reicht für die Grössen 32-38. Ab Grösse 40 brauchst du mehr Stoff. Den genauen Stoffbedarf kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen.

Denim ist nicht so dein Style? Kein Problem! Für das Kleid kommt eine Vielzahl von Stoffen in Frage. Ob gewebt oder gestrickt – du hast die Wahl zwischen Popeline, Chambray, Jeans, French Terry und Wildleder. Stöbere doch einmal durch unsere Stoffkategorien, dort wirst du bestimmt fündig!

KREANDO wünscht dir viel Spass beim Nähen dieses skandinavisch angehauchten Blickfängers!

Beschreibung

Das braucht's für ein Kleid "Debra" von Fibre Mood aus Jeansstoff:

Aus der Nähschublade:

  • Schnittmusterpapier z.B. von PRYM
  • Trickmarker oder Schneiderkreide
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Infos zu Fibre Mood:

  • Fibre Mood ist ein belgischer Brand, der 2018 von einem Haufen nähbegeisterter Menschen gegründet wurde. Die Marke kämpft gegen den Fast Fashion an, indem sie Menschen jeden Alters und Geschlechts dazu inspiriert, selbst kreativ zu werden. Wer seine Kleidung selber macht, bekommt nicht nur viel Lob und Bewunderung, sondern handelt nachhaltig und fühlt sich obendrein einfach gut! Die Schnitte von Fiber Mood sind modern, simpel und ultratrendy! Welcome to the inner circle of "Sewistas"!

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.