Kleid "Joy" von Fibre Mood

Sportliches Sweatkleid

Sportlich, modern und einzigartig im Design: Das ist „Joy“ von Fibre Mood. Das lässige, wadenlange Kleid ist ein tolles Projekt für alle Knopf-Faulen und Reisverschluss-Müssiggänger. Einfach über den Kopf streifen und mit der praktischen Gummikordel auf Taillenhöhe an deine Körperform anpassen und schon kann der Tag im coolen Sweaterkleid starten!

Lust dich Hals über Kopf in ein neues Näh-Abenteuer zu stürzen? Dann nichts wie ran an die Maschine! Die Fibre Mood N°14, den Stoff, die passende Elastikkordel sowie die dazugehörigen Kordelstopper haben wir dir schon einmal in die Produktliste gepackt. Wichtig: Die Stoffmenge reicht für einen Rock „Bloom“ in den Grössen XS-M. Ab Grösse L brauchst du mehr Stoff. Den genauen Stoffbedarf kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen.

Gelb ist nicht so deine Farbe? No Problem! Dann kannst du dir deine „Joy“ auch gerne aus dem dunkelgrauen Romanit Jersey von Fibre Mood nähen.

Happy Sewing!

 

Beschreibung

Das braucht's für ein Kleid "Joy" von Fibre Mood:

Aus der Nähschublade:

Infos zu Fibre Mood:

  • Fibre Mood wurde 2018 von einem Haufen nähbegeisterter Menschen gegründet. Der belgische Brand kämpft mit seinem Nähmagazin gegen den Fast Fashion an, indem er Menschen jeden Alters und Geschlechts dazu inspiriert, selbst kreativ zu werden. Wer seine Kleidung selber macht, bekommt nicht nur viel Lob und Bewunderung, sondern handelt nachhaltig und fühlt sich obendrein einfach gut! Die Schnitte von Fiber Mood sind modern, simpel und ultratrendy! Welcome to the inner circle of "Sewistas"!1

Produktbewertungen

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Katja aus Adliswil

    Fällt sehr gross aus, aber sieht lässig aus! Wirklich Anfängertauglich und sehr gut beschrieben…