Kurzmantel "Chanel" aus Bouclé

Très chic!

Mit dieser A-Linien-Jacke aus Bouclé-Tweed schneiderst du dir deinen eigenen Designerlook. Klassisch, edel, modern – und selbstgemacht: très chic, très cool!

Infos zum Material: Bouclé – dieser Bekleidungsstoff zieht uns im wahrsten Sinne magisch an, so effektvoll ist das Material. Bei diesem edlen Zwirn sind die mehrfarbigen Knoten- und Schlingenförmigen Garne mit einem Silberfaden veredelt, was dem Bouclé zusätzliche Highlights verleiht, wenn er als Mantel, Jacke, oder Blazer vernäht wird. Obendrein sehr unempfindlich und knitterarm, ist er der ideale Selbermachermantelstoff mit Designanspruch!

Anbei findest du eine Produktliste für alle Materialien, wie sie auf den Bildern gebraucht wurden. Du hast darin genug Stoff, um die Mantelvariante (wie abgebildet) bis Grösse 44 zu nähen. Die Liste lässt sich in deinem Warenkorb beliebig abändern. Viel Spass!

 

 

Beschreibung

Das braucht's für einen Kurzmantel Grösse 36 - 46:

Infos zum Schnittmuster:

Dieser Kurzmantel oder die Longjacke von burda style sind in leichter A-Linie geschnitten. Die Jacke hat praktische Taschen und Riegel an den Raglan-Ärmeln. Das Schnittmuster beinhaltet die Grössen 34 - 44. Es eignen sich Wollstoffe, Wollwalk oder Stretchsamt.

Nählevel: Das Schnittmuster - Damen "Raglanjacke 6372“ (Gr. 34-44) von burda style ist einfach aufgebaut und Schritt für Schritt beschrieben. Der Schwierigkeitsgrad wird mit "mittel" angegeben.

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.