Kurzmantel "Frau Linda" aus Wolle/Viskose

Jetzt wird’s kuschelig!

Mit „Frau Linda“ darf der Winter kommen. In diesem wärmenden Kurzmantel fühlen wir uns rundum gut eingepackt und geborgen. Der kleine Stehkragen schützt uns um den Hals vor Wind und Wetter und lässt noch genug Platz für den Schal. Der weite Schnitt ist ideal für Wollstoffe und Walk, so kannst du dich an kalten Tagen so richtig in Frau Linda einkuscheln und deine Hände in den Eingriffstaschen wärmen. Wenn es richtig graupelt, verschliesst du den Mantel schnell und einfach mit den verdeckt angebrachten Druckknöpfen.

Anbei haben wir für dich eine Produktliste für Grösse M 38/40 zusammengestellt, welche in Material und Farbe dem abgebildeten Mantel nahe kommt und sich super für Frau Linda eignet. Viel Spass!

Schwierigkeitsgrad: Das Schnittmuster „Frau Linda“ von Studio Schnittreif ist klar aufgebaut und mit vielen Anleitungsschritten und Bildern bestückt. Es ist für geübte Näherinnen geeignet.

 

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.