Kuschelpulli "Elice" aus Bio-Sweat

Hoodie-Zeit? Jederzeit!

WOW dieser Hoodie bringt Kinder- und Erwachsenenaugen gleichermassen zum Strahlen! Das Kinder-Schnittmuster „Elice“ von ki-ba-doo ist mit seinem besonderen Faltenschnitt im Vorderteilbereich ein echter Hingucker. Die durchgehende Kapuze im Halsbereich hält den Hals und die Ohren das ganze Jahr durch warm. Der hellaqua Sommersweat, die kupferfarbenen Ösen sowie das Gurtband mit eingewobenem Aztek-Motiv, bilden farblich eine Einheit und verleihen dem Hoodie einen Hauch von Glamour.

Anbei findest du die Produktliste für den Kinder-Pulli „Elice“. Das Schnittmuster, den Stoff sowie alle anderen Materialien haben wir dir bereits in die Warenliste gepackt. Die Stoffmenge reicht für einen Pulli bis zur Grösse 158. Den genauen Stoffbedarf für deinen individuellen „Elice“-Pulli kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen. Die Produktliste ist zu keinem Zeitpunkt fix: Du kannst sie in deinem Warenkorb beliebig deinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen.

Falls dir die Kindergössen nicht mehr ganz so gut passen, findest du hier das Damen-Modell des „Elice“-Pullis.

Ein grosses Merci an unsere Alex, die diesen wunderschönen Pulli genäht hat. Schaut doch mal auf ihrem Instagram vorbei und lasst ihr ein paar nette Worte da :-)

So und jetzt du! Viel Spass!

Beschreibung

Das braucht's für einen Kuschelpulli "Elice" aus Bio-Sweat:

Zusatz:

Aus der Nähschublade:

Tipps von unserer Näherin ALEX:

  • Das Schnittmuster ist normalbreit und bequem geschnitten
  • Die Anleitungs-Schritte sind gut dokumentiert und reich bebildert. Das Schnittmuster eignet sich auch für Schülerinnen und Schüler
  • Die Naht im Vorderteil habe ich zusätzlich noch abgesteppt, dies ergibt einen schönen Effekt

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.