Latzrock "Young lady"

Für die Party feingemacht!

Bereit für das nächste Familienfest: Mit diesem schönen Cordrock nähst du deiner „young lady“ das passende, bequeme und festliche Kleidungsstück, welches sie so wunderhübsch aussehen lässt.

Im Magazin „little DARLING“ sind nebst diesem Cordrock noch weitere 32 Kinderträume beschrieben. Alle Schnitte (Kleider wie Accessoires), sind farbig bebildert und ausreichend in Teilschritten erklärt. Die Schnittmusterbogen liegen direkt in der Heftmitte drin. Vielleicht nähst du nebst dem Kinderrock auch noch das Oberteil mit Rüschen und machst dein Mädchen damit gleich doppelt glücklich! Das Beste: Alle Stoffe, welche im Magazin vernäht wurden sind bei KREANDO erhältlich…aber Achtung: es het solang’s het.

Anbei findest du eine Produktliste mit allen Materialien, welche für diesen Rock aus Cord verwendet wurden (inklusive Heft mit der Anleitung). Du kannst die Liste in deinem Warenkorb beliebig abändern. Viel Spass!

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.