Long Hoodie “Lou”

Pink Flamingos und ein kuschelweicher Pulli: “Mein Sommerabenteuer am See kann beginnen!”

Pastelltöne und Tiere auf dem Jersey bringen kleine Prinzessinen zum Schwärmen. Wird der “Long-Hoodie Lou” in anderen Farben und mit anderen Prints genäht, passt er aber auch bestens zur coolen Teenagerin!

Die Anleitung von ki-ba-doo ist reich bebildert und alle Schritte sind genau beschrieben. Ausserdem ist das Papierschnittmuster sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Der lange Hoodie lässt sich mit etwas Nähübung also einfach umsetzen. Etwas knifflig kann das Ösen einsetzen sein, aus diesem Grund haben wir für dich eine Kurzanleitung dafür bereitgestellt.

 

Auf der rechten Seite findest du eine Produktliste mit allen Materialien, um den Long-Hoodie Lou genau so zu nähen, wie ihn Jil trägt. Die Materialangaben sind für die Grössen 98/104 berechnet. Das Schnittmuster ist bis Grösse 158/164 gezeichnet. Du kannst die Stoffmenge in deinem Warenkorb einfach selber verändern.

Viel Spass beim Hoodie nähen!

 

Da gibt's noch mehr zu sehen

Das brauchts für einen Long Hoodie “Lou”:

Es gibt noch keine Bewertungen