Loop & Mütze "Soft Denim"

Cool boy – warm eingepackt an kalten Tagen!

Jungs mögen’s unkompliziert und trotzdem schön warm. Dieser einfache Loop und die Kuschelmütze passen also perfekt zum kleinen Abenteurer. Ganz unkonventionell aus Bündchenstoff und Sweat genäht, sind der Schal und die Mütze wohlig weich und trotzdem schön anliegend und dehnbar. Zudem lassen sich die beiden Farben „Denimblau“ und „Moosgrün“ perfekt kombinieren. Vielleicht schon bald die Lieblingsaccessoires deines Sohnes oder deines Gottebuben?

Im Magazin „little DARLING“ sind nebst diesem Loop und dieser Mütze noch weitere 31 Kinderträume beschrieben. Alle Schnitte (Kleider wie Accessoires), sind farbig bebildert und ausreichend in Teilschritten erklärt. Die Schnittmusterbogen liegen direkt in der Heftmitte mit drin. Vielleicht nähst du nebst diesen Accessoires auch noch die Bomberjacke aus denselben Materialien und machst dein Junge gleich dreifach glücklich! Das Beste: Alle Stoffe, welche im Magazin vernäht wurden sind bei KREANDO erhältlich…aber Achtung: „es het solang’s het.“

Anbei findest du eine Produktliste mit allen Materialien, welche für die Mütze und den Loop verwendet wurden (inklusive Heft mit der Anleitung). Du kannst die Liste in deinem Warenkorb beliebig abändern. Viel Spass!

Beschreibung

Das braucht's für einen Loopschal und die passende Mütze:

Aus der Nähschublade:

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.