Mütze und Schal aus Garn "Fashion Modern Tweed"

Schal- und Mützenset aus melierter Wolle

Coole Strukturen! Der Schal aus Fashion Modern Tweed wird im Vierfach-Perlmuster gestrickt und lässt sich vielfältig kombinieren. Die passende Mütze gibt’s mit wenigen zusätzlichen Maschen dazu. Cool, oder? Und wer weiss, vielleicht traut sich Mann bei diesem Projekt sogar selbst an die Nadeln?

Bist du bereit? Na dann, off we go! Alles Material, dass du zum Stricken des Schals und der dazugehörigen Mütze brauchst, haben wir dir bereits auf die Warenliste gepackt. Verschiebe die Liste in deinen Warenkorb und passe sie dort nach Lust und Laune an.

Im Anleitungsheft „Made by Me Men Nr. 2“ findest du weitere tolle Inspirationen zum Nachstricken. Schau doch mal rein!

Viel Spass!

Beschreibung

Grösse

  • Mütze Kopfumfang: 58 bis 60 cm
  • Schal: 27 x 220 cm

Material

Schwierigkeitsgrad

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das strickst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.