Multibag aus Tyvek

Kennst du Tyvek? Dieser Beutel ist daraus genäht: ultraleicht und superfunktional!

Ein Beutel für alles? Ja, das gibt’s! Unsere Multibag aus Tyvek kannst du beliebig befüllen und mitnehmen wohin du willst. Der reissfeste, wasserfeste und 100% recyclebar Funktionsstoff Tyvek ist die perfekte Textilie für diejenigen, die es langlebig und nachhaltig mögen. Dank dem praktischen Rollverschluss lässt sich die Tasche zudem leicht komprimieren, wodurch auch bei geringer Beladung ein Herumrutschen des Inhalts minimiert wird.

Lust auf ein Näh-Abenteuer? Dann ist dieses Projekt genau dein Ding! Zur Sicherheit haben wir dir schon einmal alle Materialien inklusive dem Tyvek in die Produktliste gepackt. Damit du ein noch besseres Gefühl für die innovative Textilie bekommst: Tyvek verhält sich von seiner Verformbarkeit und Weichheit her etwa wie sehr weiches, leichtes Papier, ist dabei aber viel strapazierfähiger. Das Material kannst du zerknüllen, (dann wird es immer weicher) beplotten, bemalen oder stanzen – deinem Bastelwahn sind keine Grenzen gesetzt. ;-)

Als Schnittmuster für die Multigbag dient der Schwimmsack „Riverbag“ bestens. Wir haben den grössten Beutel ohne Trageriemen genäht und auf das Abdichten der Nähte verzichtet. Sobald du die Produktliste in deinen Warenkorb geklickt hast, kannst du sie dort jederzeit ändern und anpassen. Viel Spass mit deinem Tyvek-Projekt!

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.