Necessaire "Cuboid" aus Heavy Canvas

Viel Platz für „Männersachen“!

Ein stylisch-ordentlicher Platz für Zahnbürste und Shampooflasche. Dank den vielen kleinen Innentäschchen kannst du deine Sachen ganz einfach verstauen und behältst immer den Überblick. Auch unterwegs!

Das Necessaire ist leicht selbst gemacht und eignet sich auch perfekt als Geschenk für unsere Liebsten. In unserer Schritt-für-Schritt Anleitung erklären wir dir auch mit Bildern die einzelnen Nähschritte.

Wenn du eher einen anderen Stoff als Innenmaterial verwenden möchtest, dann schau doch mal bei unseren beschichteten Stoffen vorbei! Wir haben auch eine riesige Auswahl an Fashionbändern, die dir gefallen könnten.

Anbei findest du eine Produktliste mit allen Materialien, die für das Necessaire „Cuboid“ wie auf den Bildern verwendet wurden. Die Fashionbänder sind Meterstücke – sie reichen für mehrere Cuboids. Du kannst die Artikel und die Stoffmengen in deinem Warenkorb beliebig abändern. Viel Spass!