Necessaire "Cuboid" mit kleinem Stifteetui aus Canvas

Duo aus Heavy Baumwoll-Canvas

Stolz präsentieren wir unser neustes Dream-Team: Das Necessaire „Cuboid“ und das Stifteetui „Pencil case“. Die zwei praktischen Alltagshelfer aus Heavy Canvas Baumwolle dürfen auf keiner Reise fehlen. Ob als Lunch-Bag, für Toiletten -und Schminkartikel oder als Aufbewahrung im Bücherregal – das Necessaire „Cuboid“ ist ein wahrer Allrounder. Sein kleiner Bruder, der „Pencil case“, ist nicht weniger dienlich: Mit seiner handlichen Grösse passt er in jeden noch so kleinen Rucksack und kann beliebig befüllt werden. Als mobiles „Nähtruckli“, als Stifteetui oder fürs Zahnbürstli und die Zahnpasta – du bestimmst die Funktion deines case.

Die Anleitung fürs Necessaire sowie die Stoffe, Bänder und Fäden, die du für dieses Projekt brauchst, haben wir dir bereits in die Warenliste gepackt. Gerne darfst du die Liste nach deinen Wünschen anpassen und abändern. Wichtig: Für das Stifteetui brauchst du nicht noch zusätzlichen Stoff. Die berechnete Stoffmenge reicht für zwei Necessaires und ein Extra-Etui.

Lust auf mehr? Hier findest du alle unsere Necessaire-Designs.

KREANDO Tipp: Auf unserem YouTube-Kanal findest du eine detaillierte Video-Anleitung, wie du den „Pencil case“ nachnähen kannst. Was du dafür brauchst? Praktisch nichts! Als Schnittmuster dient dir ein Din-A4-Blatt. (Zum Beispiel ein Kopierpapier aus deinem Drucker).

Du möchtest mehr Video-Anleitungen zu coolen DIY-Projekten sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal. See you there!

 

Beschreibung

Werkzeug:

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.