Parka "MACleo" aus Softshell

 

Einen lässigen Wind & Wetter-Parka nähen? Mit dem bedruckten Softshell von hamburgerliebe nähst du dir ein wunderschönes Einzelstück für die Herbst- und Winterzeit. Also nichts wie ran an das Schnittmuster mit detaillierter Nähanleitung von ki-ba-doo, den tollen Stoff mit passendem Zubehör und du bist deinem neuen Mantel schon viel näher. Die besonderer Schnittführung sorgt beim Tragen für genügend Bewegungsfreiheit, so dass du darunter auch problemlos noch einen Hoodie oder Wollpullover tragen kannst. Die innenliegenden Ärmelbündchen und Windschutzleiste runden den Komfort ab.

In der Produktliste findest du alle Materialien inkl. Anleitung, wie du sie für den Parka „MaCleo“ aus Softshell im hamburgerliebe-Design brauchst (die Stoffmenge reicht bis Grösse 42). Genäht wurde hier die kurze Parkaversion ohne Innenfutter (der Softshell ist innen bereits schön flauschig). Du kannst die Produktliste in deinem Warenkorb beliebig ändern (Produkte löschen, Mengen anpassen). Viel Spass!

Schon gesehen? Das Parka-Schnittmuster gibt’s auch für Kinder bei uns im Shop! Und zur Anleitung mit Schnittmusterbogen von ki-ba-doo geht’s hier lang.

Beschreibung

Das braucht's für einen Parka "MaCleo" aus Softshell:

Aus dem Nähzimmer:

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.