Pullover "Minnie" von Fibre Mood aus Stricksweat

Roaar! Kinderpulli mit Tiger-Motiv

Mit dem Schnittmuster „Minnie“ von Fibre Mood fühlen sich selbst die Kleinsten wie die Grössten. Der lockersitzende Pulli ist nicht nur ein cooles Staple Piece für den Kinderkleiderschrank, sondern auch ein tolles Nähprojekt für Stoffbegeisterte, die sich bis anhin noch kaum ans Kleidernähen herangewagt haben. Detailliert und verständlich – mit diesem Schnittmuster wird dein Kindersweater bestimmt ein voller Erfolg!

Alle Materialien, die du für dieses einfach umsetzbare Nähprojekt brauchst, haben wir dir bereits in die Produktliste gepackt. Der Stricksweat mit dem minimalistischen Tiger-Motiv ist exakt derselbe, wie er auf dem Schnittmuster von Fibre Mood zu sehen ist. Du kannst diese Inspiration also ohne Kompromiss, 1:1 nachnähen. Wichtig: Die in der Produktliste aufgeführte Stoffmenge reicht für die Grössen 2-14. Den genauen Stoffbedarf kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen. Die Produktliste kannst du selbstverständlich jederzeit ändern und anpassen. Wenn du gerne ein Bündchen an Hals, Ärmel und Saum annähen möchtest, dann vergiss bitte nicht den passenden Bündchenstoff auf die Liste in deinem Warenkorb zu setzen.

Rostbraun ist nicht so ganz deine Farbe? Kein Problem! Wir führen derselben Sweat auch noch in Gelb oder Seegrün in unserem Sortiment.

Du magst den Look von Stricksweat? Dann darfst du dir in unserer Strickstoffe-Kategorie gerne die Finger wund scrollen! ;-)

Viel Vergnügen!

Beschreibung

Das braucht's für einen Pullover "Minnie" von Fibre Mood aus Stricksweat:

Infos zu Fibre Mood:

  • Fibre Mood wurde 2018 von einem Haufen nähbegeisterter Menschen gegründet. Der belgische Brand kämpft mit seinem Nähmagazin gegen den Fast Fashion an, indem er Menschen jeden Alters und Geschlechts dazu inspiriert, selbst kreativ zu werden. Wer seine Kleidung selber macht, bekommt nicht nur viel Lob und Bewunderung, sondern handelt nachhaltig und fühlt sich obendrein einfach gut! Die Schnitte von Fiber Mood sind modern, simpel und ultratrendy! Welcome to the inner circle of "Sewistas"!

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.