Pullunder "Frau Ulli" aus Organic-Sweat

Ärmelloses Pullunder-Wunder

Spiessig war gestern – Winterzeit ist ab sofort wieder Pullunder-Zeit! Wer erinnert sich noch an die Pullunder der Vergangenheit? Nun ist er wieder da: Die Kreuzung aus Pullover und Weste wurde auf den Laufstegen der Haute Couture Stars wie Prada, Dior und Lacoste während der Herbst- Wintershows gezeigt. Wir mögen ihn genauso wie die Stars und tragen ihn gerne über der Bluse oder dem Langarmshirt. Toll, dass auch die Designerinnen von „Studio Schnittreif“ den Klassiker neu aufleben lassen. Cool, trendy und neu interpretiert!

Du kannst den Pullunder „Frau Ulli“ aus Sweat, Strick oder einem anderen dehnbaren Stoff nähen. Der Schnitt ist einfach umzusetzen und eignet sich dank der umfangreichen Bildanleitung für Nähanfängerinnen, welche nicht ganz zum ersten mal an der Nähmaschine sitzen.

Wir haben dir einen angerauten Bio-Baumwollsweat „Organic Basic“ in der Farbe Marsala von Mind the maker in die Produktliste gepackt. Ein erstklassiger Sweat! Die Stoffmenge reicht für alle Grössen von XS – XXL. Selbstverständlich kannst du deine Produktliste im Warenkorb jederzeit anpassen und abändern.

Viel Spass bei deinem Pullunder-Projekt!

 

 

Beschreibung

Das braucht's für einen Pullunder "Frau Ulli" von Studio Schnittreif:

Aus der Nähschublade:

 

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.