Raglan Sweater aus French Terry von "See You at Six"

Salbeigrüner Sweater mit Rippenbündchen

Achtung, Achtung Cool-Kid-Alarm! Mit diesem Sweater pimpst du nicht nur deinen Kleiderschrank, sondern deinen gesamten Look! Lässig, locker und total relaxed – mit dem Sweater aus French Terry von „See You at Six“ werden selbst erhitzte Teenager-Gemüter wieder ganz entspannt. ;-)

Lust auf ein unkompliziertes Näh-Abenteuer? Dann nichts wie los! Das Schnittmuster, den Stoff sowie das passende Bündchen haben wir dir schon einmal in die Produktliste gepackt. Der Stoff reicht für einen Pulli bis zur Grösse 164. Den genauen Stoffbedarf kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen. Wichtig: Das Schnittmuster kommt dem Sweater auf den Bildern sehr nahe, es handelt sich jedoch nicht um exakt denselben Schnitt.

Vielleicht bist du ja ein wahrer French-Terry-Fan und möchtest dich durch eine Fülle von farbigen Kuschelstoffen wühlen. Go ahead und durchforste unsere Sweat-Kategorie!

Have Fun!

Beschreibung

Das braucht's für einen Raglan Sweater aus French Terry von "See You at Six":

Aus der Nähschublade:

Infos zur Kollektion

Blumig, verspielt, romantisch - so kommt die neue Kollektion von "See You at Six" daher. Die Farben eher dezent gehalten, damit die wunderbaren Muster noch mehr zur Geltung kommen, erinnert uns die Kollektion "Playtime" an Frühlingserwachen und entspannte Nachmittage im heimischen Garten. "Einfach mal die Seele baumeln lassen!", wispern uns die schönen Stoffe zu und wir befolgen ihren Rat noch so gerne.

 

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.