Rock aus Gabardine "Landscapes" von "See You at Six"

Niedlicher Rock aus bunter Gabardine

Wenn wir einen Blick auf den süssen, knielangen Rock „MARGUERITE“ von ikatee werfen, können wir uns vor Jööö-Effekt kaum noch halten. Der wunderschöne Stoff aus der neuen „See You at Six“-Kollektion ist wie gemacht für den süssen Jupe. Die in Blau, Grün und Sand gehaltene Hügellandschaft mit den kleinen, weiss blühenden Kirschbäumen lädt förmlich zum Träumen ein.

Wenn du Mädchenaugen zum Strahlen bringen möchtest, dann kannst du noch heute mit dem Schneidern dieses Rockes beginnen. Das Schnittmuster, den Stoff und das Gummiband haben wir dir schon einmal in die Produktliste gepackt. Es handelt sich dabei um dasselbe Band, wie das auf dem ersten Bild in der Bildergalerie. Der Stoff reicht für einen Rock in den Grössen 78-110. Den genauen Stoffbedarf kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen. Wichtig: Das Schnittmuster kommt dem Rock auf den Bildern sehr nahe, es handelt sich jedoch nicht um exakt denselben Schnitt. Weil der Stoff Landscapes ausverkauft ist, haben wir dir einen mindestens ebenso schönen Gabardine von See you at six in die Produktliste gepackt.

Ein Rock ist dir nicht genug und du willst dich an einer ganzen Kinderkollektion versuchen? Dann ist dir unsere Kinderschnittmuster-Kategorie bestimmt eine grosse Hilfe.

Viel Spass beim Nähen!

Beschreibung

Das braucht's für einen Rock aus Gabardine "Landscapes" von "See You at Six":

Aus der Nähschublade:

Infos zur Kollektion

Blumig, verspielt, romantisch - so kommt die neue Kollektion von "See You at Six" daher. Die Farben eher dezent gehalten, damit die wunderbaren Muster noch mehr zur Geltung kommen, erinnert uns die Kollektion "Playtime" an Frühlingserwachen und entspannte Nachmittage im heimischen Garten. "Einfach mal die Seele baumeln lassen!", wispern uns die schönen Stoffe zu und wir befolgen ihren Rat noch so gerne.

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.