Rock "Leolook" aus Viskose-Twill

Ruck-zuck, dein eigener Style genäht!

Unglaublich cool sieht er aus, unglaublich schnell ist er gemacht und unglaublich bequem ist er zu tragen: der easy-peacy Rock made by Julchen von KREANDO :-).

Du möchtest dir einen Rock genauso nähen wie auf den Bildern gezeigt? Dafür haben wir dir anbei eine Produktliste zusammengestellt. Die Stoffmenge reicht für alle Grössen. Julia hat den Rock ganz ohne Schnittmuster genäht, oben gerafft und ein freches Gummiband angenäht. Das ist nicht schwierig, braucht aber etwas Näherfahrung. Wenn du dir das zutraust, dann klicke die Produktliste in deinen Warenkorb, lösche das Schnittmuster von burda und reduziere die Stoffmenge auf 1 m – passt!

Übrigens: bei uns im Shop findest du weitere wunderschöne Stoffe und Zubehör im Leo-look – grrrrh.

Beschreibung

Das braucht's für einen Rock von burda (Grösse 36-46):

> Stoffmenge: siehe Tabelle in der Bildgalerie

Aus der Nähschublade:

Schwierigkeitsgrad: ** (ziemlich einfach)

 

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.