Rucksack "Jeff" aus Breitcord Stretch

Dein neuer altrosa Alltagsbegleiter

„Jeff“ – der best buddy, wenn’s ums Tragen deiner sieben Sachen geht. Der coole Rolltop-Rucksack aus altrosa Breitcord Stretch ist nicht nur ein wahres Platzwunder, sondern auch variantenreich und schnell umsetzbar. Ob Schulkind, Teenager, Mann, Frau, Hippie oder Bänkerin – Jeff ist für euch alle da!

Hast du Lust dich mal wieder so richtig an der Nähmaschine auszutoben? Dann ist dieser hippe Rucksack das perfekte Nähprojekt für dich! Damit du gleich loslegen kannst, haben wir dir bereits alle Materialien auf die Produktliste gepackt. Jetzt gilt es nur noch die Liste in den Warenkorb zu klicken und dann kann dein DIY-Abenteuer auch schon beginnen.

Herzlichen Dank, liebe Lara, für das tolle Nähbeispiel. Übrigens: Lara näht „schnell wie der Blitz“ und supersorgfältig auch auf Kundenbestellung. Melde dich bei ihr, wenn du einmal keine Zeit zum Selbermachen hast.

Lust auf mehr Jeff-Varianten? Dann vergnüge dich mit unseren Rucksackinspirationen.

Für mehr Sicherheit und Schutz empfehlen wir dir zusätzlich zum Schnittmuster „Jeff“ die Anleitung für eine passende Regenhülle aus reflektierendem Stoff.

Viel Spass mit deinem Jeff!

 

Beschreibung

Das brauchst du für einen Rucksack "Jeff":

Aus der Nähschublade:

Infos zum Schnittmuster:

  • Trotz seiner Einfachheit ist der Rucksack "JEFF" mit praktischen und schönen Details ausgestattet: Er ist gefüttert und überzeugt durch mehrere Taschen für Laptop, Handy und Portemonnaie im Innen- und Aussenteil. Er lässt sich oben mit einem im Besatz versteckten Reissverschluss schliessen und mit einem Lederriemen schön und sicher festzurren. Variantenreich umsetzbar, ist er genau der richtige Rucksack, sowohl für Teenager als auch für grössere Rucksackträgerinnen.

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.