Rucksack MAXX aus Canvas "Genua"

Mein blauer Begleiter durch alle Jahreszeiten

Diese Variante von unserem Rucksack «MAXX» wurde aus festem Canvas „Genua“ gefertigt. Mit zwei praktischen innenfächern, separatem Laptopfach und schönen Details ist er wahre Liebe auf den ersten Blick! Voll ausgefüttert und wasserabweisend, bietet er sogar an kalten, nassen Regentagen einen sicheren Schutz für Laptop, Tablet, Bücher und Handy. Der aufregende Innenstoff passt perfekt zum gelben Reissverschluss im Metallic-Look, der dem Rucksack „das gewisse Etwas“ verpasst

Mit viel Stauraum und verstellbaren Trägern ist der Rucksack «MAXX» aus Canvas „Genua“ eindeutig unser grosser Favorit!

Anbei findest du die Produktliste mit allen Materialien für einen „MAXX“, wie du ihn auf den Bildern siehst. Einzige Abweichung: der Innenstoff ist eine beschichtete Baumwolle mit Palmenmotiv (Bild am Schluss der Bildergalerie). Die Produktliste lässt sich in deinem Warenkorb beliebig anpassen. Viel Spass beim Nähen!

Du willst dich von weiteren Rucksackmodellen und Nähbeispielen inspirieren lassen? Klar, die haben wir hier für dich parat!

Für mehr Sicherheit und Schutz, empfehlen wir dir zusätzlich zum Schnittmuster die einfache Anleitung für die passende Regenhülle aus reflektierendem Stoff.

Beschreibung

Das braucht’s für Rucksack MAXX aus Canvas "Genua":

Stoffempfehlung:

Materialliste:

Werkzeug:

Produktbewertungen

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Barbara aus Jona

    Dieser Rucksack – kleine Ausführung – ist mein ständiger Begleiter. Unter „Inspirationen“ bin ich fündig geworden. So ideal, da das ganze Material, was man für diesen Rucksack braucht, dabei ist. Die Material- und Farb-Zusammenstellung erledigt Kreando, was ich einfach Spitze finde. Darum bin ein riesengrosser Inspirationen-Fan geworden.