Rucksack "MAXX" aus robustem Cord

Senfgelber „MAXX“ aus Cord

Viel Stauraum und praktische Fächer, schönes Design und coole Details. So ist „MAXX“. Hier zeigen wir ihn dir in einer Variante aus robustem Deko​-​​/​Polsterstoff Samt Cord in Senfgelb. Dieser eignet sich super als Aussenstoff, weil er eine hohe Scheuerfestigkeit und Lichtechtheit aufweisen kann. Passend kombinieren wir leichte, beschichtete Baumwolle für’s schöne Innenleben. Der Reissverschluss aus Metall in derselben Farbe wie das Gurtband sorgt für echte Farbharmonie. Schon gewusst? Der „MAXX“ ist auch innen nicht ohne: er überzeugt mit Laptopfach und voll ausgefüttertem Innenraum.

Anbei findest du die Produktliste mit allen Materialien für einen „MAXX“, wie du ihn auf den Bildern siehst (einzige Ausnahme: das elastische Einfassband passt zum Gurtband uns ist beige, das Senfgelbe findest du in der Produktliste > nach unten scrollen). Die Materialliste lässt sich in deinem Warenkorb beliebig anpassen. Viel Spass!

Du willst dich von weiteren Rucksackmodellen und Nähbeispielen inspirieren lassen? Klar, die haben wir hier für dich parat!

Für mehr Sicherheit und Schutz, empfehlen wir dir zusätzlich zum Schnittmuster die einfache Anleitung für die passende Regenhülle aus reflektierendem Stoff.

 

Beschreibung

Das braucht's für einen Rucksack "MAXX":

Stoffempfehlung:

Materialbedarf MAXX (MAXX Small):

Werkzeug:

 

 

Produktbewertungen

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Barbara aus Jona

    Dieser Rucksack ist mein Ferien-Begleiter und auch für grössere Spaziergänge. Bietet sehr viel Platz und ist angenehm zu tragen. Unter „Inspirationen“ bin ich fündig geworden. So ideal, da das ganze Material, was man für diesen Rucksack braucht, dabei ist. Die Material- und Farb-Zusammenstellung erledigt Kreando, was ich einfach Spitze finde. Darum bin ein riesengrosser Inspirationen-Fan geworden.