Rucksack “Retro chic” aus Cord

Näh dich bunt, graue Mäuse gibt’s schon genug!

Bedruckter Cordstoff, Zubehör in Altkupfer und Paspelband in Akzentfarbe: dieser Rucksack mags bunt!

Es muss nicht immer ton-in-ton sein. Der Rucksack begeistert alle Kleinen und Grossen, die Farbe mögen und ein bisschen mutig sind – und wenn nicht, lässt sich auch einen harmonische Variante kreieren – der Rucksackschnitt ist prima wandelbar.

Sara hat den “RETRO CHIC” aus dem Buch von Sandra Bienek und Ina Thelen nachgenäht und hat dabei Erfahrungen im Umgang mit Buchanleitungen gesammelt. Ihr Fazit: “die Arbeitsschritte sind klar beschrieben und funktionieren gut. Das Modell ist allerdings kein Anfängermodell. Ich habe beim Zuschneiden einen Fehler im Schnittmuster entdeckt, meine Korrekturen beschrieben und nun jedem Buch, welches KREANDO verkauft, beigelegt :-). Das Resultat freut mich nun riesig. Die Materialien und Farben sind wunderschön!”

Hier gehts zum Buch: Lässige Rucksäcke einfach selbst genäht, von  Sandra Bienek und Ina Thelen. Das Buch beinhaltet 15 verschiedene Rucksackschnitte – alle eigenständig, funktional und mit hohem Designanspruch. Da drücken wir bei einem Fehler auch gerne ein Auge zu.

Wenn du den Rucksack genau so bunt nachmachen möchtest, haben wir für dich auf der rechten Seite eine Produktliste vorbereitet. Du kannst diese in deinem Warenkorb beliebig abändern. Viel Spass!

Da gibt's noch mehr zu sehen

Es gibt noch keine Bewertungen