Rucksack von "Mein-anderes-Ich" aus Canvas

Der muss mit!

Weil wir den Rucksack-Schnitt von „Mein-anderes-Ich“ so toll finden, haben wir ihn kurzerhand in unsere Taschenfamilie aufgenommen. Er ist die perfekte Ergänzung zu allen KRANDO-Rucksäcken und Accessoires. Willkommen in der KREANDO-Familie lieber #DERANDERERUCKSACK von @_meinanderesich_

Im Besipiel ist die Rückentasche in einer Variante aus Canvas von @hamburgerliebe genäht und wird so der ideale Begleiter für den Herbst und Winter, wenn es daussen öfters mal regnet und die Strassen nass sind. Der dicht gewebte Baumwoll-Canvas ist wasserabweisend, lässt sich einfach in der Maschine waschen und passt somit ideal zum unkomplizieten Taschenschnitt. Probier ihn aus, du wirst begeistert sein!

Anbei findest du die Produktliste für den Rucksack aus Canvas von „Hamburger Liebe“ mit passendem Wachstuch als Innenfutter und passendem Gurtband. Die Anleitung und das Schnittmuster findest du direkt auf der Seite vom nähRatgeber by nähPark. KREANDO wünscht dir viel Spass!

Vielleicht möchtest du lieber eine kleinere Rucksack-Variante nähen oder den bekannten Rucksack „Jeff“ mit Rollverschluss. Hier geht’s zu allen RucksackInspirationen mit vorbereiteter Produktliste.

 

Beschreibung

Infos zum Schnittmuster Der Rucksack von "Mein-anderes-Ich":

Dieses Material braucht's für den Rucksack :

Werkzeug:

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.