Schal und Mütze aus Essentials Alpaca Twist chunky

Rosa Mützen- und Schalset zum Behalten und Verschenken

Das kühlrosa Set, bestehend aus Mütze und Dreiecksschal, sorgt für warme und stylische Herbsttage, inmitten von buntem Laub und rotgoldenem Licht. Das Alpakagarn in der Farbe „mauve“ lässt sich gut verstricken und ist farblich eher dezent, sodass du das Schal- und Mützenset beliebig mit deinen Mänteln und Jacken kombinieren kannst.

Bist du bereit? Na dann, off we go! Alles Material, dass du zum Stricken des Schals und der dazugehörigen Mütze brauchst, haben wir dir bereits auf die Warenliste gepackt. Wähle deine Wunschfarbe (beige, efeu oder mauve) und klicke die Liste anschliessend in deinen Warenkorb. Dort kannst du sie nach Lust und Laune anpassen.

Im Anleitungsheft „Alpaca Twist Special“ findest du weitere tolle Inspirationen zum Nachstricken. Schau doch mal rein!

Viel Spass!

Anzahl
Total

Beschreibung

Grösse

  • Mütze Kopfumfang: 54 bis 56 cm
  • Schal: 85 x 180 cm

Material

Schwierigkeitsgrad

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das strickst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.