Scrunchies "Acid Leo" aus Musselin

Must-have aus Musselin

Das einstmalige Aerobic-Accessoire der 80er Jahre ist heute wieder in aller Munde: Scrunchies feiern ihr Comeback! Doch warum nicht einem Klassiker einen modernen Look verpassen? Gesagt, getan! Die breiten Haarbänder aus Leopard-Musselin aus der „Acid Leo“-Kollektion von RICO DESIGN überzeugen mit ihrem zeitgenössischen Style und pimpen jede noch so einfache Frisur auf.

Damit du dich mir nichts, dir nichts an die Nähmaschine setzen kannst, haben wir dir bereits eine Produktliste zusammengestellt. Dort findest du alles, was du zum Nähen von sechs Scrunchies brauchst. Die Farbe des Stoffes kannst du in der Produktliste mit einem Mausklick selbst wählen. „Glustet“ es dich mehr nach Zimt oder Hellpink? Natürlich kannst du die Liste jederzeit ändern und anpassen.

Du interessierst dich brennend für schnelle und einfache Nähprojekte? Dann schau doch einmal in unserer Inspirationen-Kategorie schnell gemacht vorbei.

Viel Spass beim Rocken dieser Turbo-DIY!

Anzahl
Total

Beschreibung

Das braucht's für sechs Scrunchies "Acid Leo" aus Musselin:

Aus der Nähschublade:

Infos zur Kollektion:

Die Kollektion "Acid Leo" von RICO DESIGN umfasst sechs Stoffe mit trendy Leopard-Muster. Canvas, Krinkelmusselin und PVC-Glossy in supermodernen Farbkombinationen - hier ist für jede(n) Stoffliebhaber*in etwas dabei. In dem Kreativ-Handbuch zur Kollektion werden die sechs Stoffe im Detail vorgestellt. Das Handbuch enthält zudem elf verschiedene Schnittmuster in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Trau dich und näh dir etwas Schönes aus dieser crazy Stoffkollektion!

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.