Softshell-Jacke “Philippa”

Sonnenschein, Biswind oder Hudelwetter ist mir ganz egal. Meine neue Softshelljacke hält aussen dicht und innen kuschlig warm – schön, gell!

Die Jacke “Philippa” ist schmal geschnitten und perfekt tailliert. In der kurzen Form wirkt sie sehr stylish für den Schulbesuch oder den Stadtbummel und die lange Variante gibt auf dem Velo oder im Wald wunderbar warm. Aus kuschelweichem Viskosesoftshell genäht, ist sie der ideale Begleiter für kühle Herbst- und Frühlingstage oder den milden Winternachmittag. Das Schnittmuster kann ganz ohne, oder aber mit Reissverschluss- oder Eingriffstaschen genäht werden. Für Pepp und die zusätzliche Portion Sicherheit sorgen reflektierendes Paspelband, applizierte Sterne aus Reflexstoff und der passende Reissverschlussanhänger.

Das Urteil unserer Projektnäherin Nicole: “Der hochwertige Viskose-Softshell lässt sich sehr gut und einfach vernähen. Mit dem reflektierenden Soff konnte ich tolle Akzente setzen. Das Design-Nähen mit KREANDO hat riesig Spass gemacht – gerne wieder!”

In der Produktliste auf der rechten Seite findest du alle Materialien, welche für dieses Nähprojekt gebraucht wurden (Grösse 110/116). Du kannst diese in deinem Warenkorb beliebig ergänzen oder Materialien streichen. Das Beste: Der Kapuzen-Futterstoff  Sweat “Jenna” reicht sogar noch für eine Beaniemütze!

Da gibt's noch mehr zu sehen

Das brauchts für eine Softshelljacke:

 

Es gibt noch keine Bewertungen