Sommerkleid aus "See You at Six"-Stoffen

Mein Kleid, mein Sommer und ich!

„Ich mag Röcke, ich mag Sommer!“ Mit dem geblümten Gabardine „Flowergarden“ aus leichter Baumwolle gibt uns See You at Six einen wunderschönen Grund mehr uns auf den Sommer zu freuen. Das engmaschige Cross-Twill Gewebe ist dank der Diagonalbindung super langlebig, belastbar, nahezu knitterfrei und bietet dennoch einen schönen Fall, was den Baumwollstoff gerade für Kleider so interessant macht.

Anbei findest du eine Produktliste mit dem Schnittmuster Kleid Kinder 3-12 J. „HELSINKI kids“ von ikatee. Die Anleitung ist in Französisch geschrieben und reich illustriert. Der Schnitt ist luftig leicht und sieht dem abgebildeten Modell ähnlich, nur ohne Halskragen, dafür mit Druckknöpfen hinten anstelle der Knopfleiste vorne (ist dafür einfacher zu nähen ;-)). Der Stoff ist exakt derselbe, wie auf den Bildern gezeigt.

Die Stoffmenge reicht mit der Kurzarmvariante bis Grösse 140 (den Stoffbedarf findest du am Schluss der Bildergalerie). Die Produktliste lässt sich in deinem Warenkorb beliebig anpassen.

Viel Spass and See You at Six ;-)