Sonnenmatratze "Sunny Day" aus Canvas

Weiche Matte zum Bräunen, Lesen und Entspannen!

Wer liebt sie nicht: die gute alte Strandmatte! Da schnappt man sich das Lieblingsbuch und lässt sich einfach mal auf die weiche Unterlage plumpsen – ah, wie schön kann Musse sein! Das Beste am Ganzen: du kannst dir die voluminöse Unterlage gleich selber nähen. Das hättest du nicht gedacht, oder?

Sehnst du dich nach hemmungslosem Chillen am Pool? Völlig legitim! Näh‘ dir noch heute das passende Gadget dazu. Alle Materialien, die du zum Nähen einer Sonnenmatratze brauchst, haben wir dir bereits in deine Produktliste gepackt. Das Canvas-Panel mit Weltkarten-Motiv eignet sich wunderbar zum Nähen der Matte. In der Produktliste (ganz unten an der Seite) haben wir dir jedoch auch noch zwei weitere Stoffe zur Auswahl bereitgestellt – wähle ganz einfach den Stoff aus, der dir am besten gefällt und verschiebe die Liste in deinen Warenkorb. Mit der guten Portion Füllwatte gleicht deine selbstgenähte Unterlage schon bald einer aufblasbaren Schwimmmatratze! Sommer wir kommen!

Herzlichen Dank liebe Denise von followme-design für das tolle Nähbeispiel und die detaillierte Anleitung. Du kannst dir das Free Tutorial direkt auf ihrer Homepage downloaden und ausdrucken. Wir können es kaum erwarten, uns auch eine weiche Unterlage für warme Sommertage zu nähen!

Viel Spass beim Nähen und Relaxen!

 

Beschreibung

Material:

Optional

Schwierigkeitsgrad:

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das nähst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.