Sweatjacke von „fadenkäfer“ aus Sommersweat

Das braucht's für die Kinder Sweatjacke von Fadenkäfer (Grössen 74 - 164) aus AboutBlue-Sommersweat: Schnittmuster - Kinder Sweatjacke von Fadenkäfer / Gr. 74-164: 17963 Sommersweat Baumwolle - French Terry "Neonregen/Neon Rain" (naturweiss-gelb/rosa) von About Blue Bündchenstoff gerippt "uni - pink sand" (lachs/rosa) von See You At Six Sommersweat Baumwolle - uni "French Terry" (offwhite) für [...]

Jil fühlt sich in ihrem neuen Kapuzenjäggli richtig wohl und bringt es auf den Punkt: Wenn nur alle Jacken so schön und so bequem wären…:-)

Kein Wunder ist sie so begeistert, die Jacke mit dickem Reissverschluss (= praktisch zum Öffnen) und Kapuze, überzeugt durch schöne Details wie zum Beispiel die beiden Taschen im Vorderteil oder die durchgehende Kapuze im Halsbereich – beides macht sie richtig bequem und praktisch. Wird die Jacke zudem noch von der Mama aus coolem Sweat mit Neonregen-Print genäht, dann wird dies klar Jil’s Nr.1!

Anbei findest du eine Produktliste für die Sweatjacke für Kinder von „fadenkäfer“ (Grössen 74 – 164) genauso wie Jil sie trägt (für Grösse 116). Die Stoffmengen kannst du in deinem Warenkorb beliebig anpassen. Den Stoffbedarf entnimmst du dem Bild in der der Bilderliste ganz am Schluss.

Die Materialliste und Tipps der Näherin @lalex siehst du, wenn du nach unten scrollst. Viel Spass!

 

Beschreibung

Das braucht’s für die Kinder Sweatjacke von Fadenkäfer (Grössen 74 – 164) aus AboutBlue-Sommersweat:

Aus der Nähschublade:

Tipps von der Näherin LALEX:

  • der Schnitt ist bequem, normal (Jil trägt auf den Bildern Grösse 116).
  • die Anleitungs-Schritte sind gut dokumentiert und reich bebildert. Ausserdem sind bei fadenkäfer Details wie das Reissverschluss-Einnähen mit Videos dokumentiert, das hilft manchmal. Die Schnitte von „fadenkäfer“ kann ich sehr empfehlen. Das Schnittmuster Sweatkacke eignet sich auch für Schülerinnen und Schüler.
  • der Bündchenstoff von „See you at Six“ passt perfekt zu diesem Sweat. Ausserdem ist er super weich und qualitativ sehr hochwertig. Ich habe mit dem Bündchenstoff auch gleich noch einen Aufhänger genäht und den Sweat bei den Ösen verstärkt.
  • es eignen sich Sweat- und Strickstoffe

 

 

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.