Täschchen "Horses"

Ein Mädchentraum!

Welches Mädchen würde seine Stofftiere nicht gerne in dieser süssen Pferdetasche mitnehmen? Ganz unkonventionell aus Baumwollstepper und Cordstoff genäht, ist das Täschchen nicht nur schön anzuschauen, sondern auch noch kuschelweich. Dient die Tasche mal nicht als Stauraum für Kindersachen, wird sie sogar zum Reisekissen.

Im Magazin „little DARLING“ sind nebst dieser Kindertasche noch weitere 32 Kinderträume beschrieben. Alle Schnitte (Kleider wie Accessoires), sind farbig bebildert und ausreichend in Teilschritten erklärt. Die Schnittmusterbogen liegen direkt in der Heftmitte drin. Vielleicht nähst du nebst der Pferdetasche auch noch das Pferde-Kleid aus demselben Stepper-Stoff und machst dein Mädchen gleich doppelt glücklich! Das Beste: Alle Stoffe, welche im Magazin vernäht wurden sind bei KREANDO erhältlich…aber Achtung: es het solangs het.

Anbei findest du eine Produktliste mit allen Materialien, welche für dieses Pferdetäschchen verwendet wurden (inklusive Heft mit der Anleitung). Du kannst die Liste in deinem Warenkorb beliebig abändern. Viel Spass!

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.