Tank Top aus Sportjersey mit Plottermotiv

Sportlich am Start mit Camouflage-Jersey

„Talent wins games, but teamwork and intelligence win championships“ – beim Designen dieses Shirts haben wir uns die Worte der Basketballlegende Michael Jordan definitiv zu Herzen genommen. Das superbequeme Tank Top aus Sportjersey ist locker geschnitten und passt so perfekt in den Oversize-Trend, der gerade die Modewelt begeistert. Wer es frech mag, darf das Rückenteil auch gerne aus elastischem Netzstoff nähen. Und wie kriege ich das tolle Motiv auf meinen Rücken? Das neonorange Plottermotiv ist eine KREANDO-Kreation und kann bei uns im Shop bestellt werden. Einfach aufbügeln und loslegen: Nie ohne mein Team!

Motiviert? Dann nichts wie los! Das Schnittmuster, den Funktionsjersey sowie das Plottermotiv haben wir dir bereits in die Produktliste gepackt. Der ärmellose Herrenschnitt „Basic“ von ki-ba-doo ist figurbetont und kann deshalb auch problemlos von Frauen getragen werden. In unserem Beispiel trägt Jelena ein Top aus blauem Camouflage-Jersey in der Grösse S. Die Produktliste kannst du jederzeit anpassen und abändern. Wichtig: Bitte beachte, dass du den Sportjersey nicht zu heiss bügeln solltest, da er sonst schmelzen kann. Zudem empfehlen wir dir dein Shirt von Hand zu waschen.

Wenn du lieber einen anderen Stoff hättest, kannst du dich gerne durch unsere Sportjersey-Kategorie wühlen und dort deinen Favoriten erküren.

Wir wünschen ein gutes Näh- und Sporttraining! ;-)

Beschreibung

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.