Top "Vera" von Fibre Mood

Lässiges Top aus Sweat-Baumwolle

„Vera“ mit dem flattierenden V-Ausschnitt ist die perfekte Mischung zwischen Kuschelpulli und schickem Longsleeve-Top. Der raffinerte Halsausschnitt aus glattem Bündchen sorgt beim Schnittmuster „Vera“ von Fibre Mood für einen unverkennbaren Look. Wenn du auf der Suche nach einem modischen Hingucker bist und in deinem Look dennoch lässig bleiben willst, dann ist dieser Schnitt genau das Richtige für dich!

Du willst am liebsten sofort drauflos nähen? Dann wollen wir dir nicht im Weg stehen! Die Fibre Mood #14, den Stoff sowie das passende Bündchen haben wir dir schon einmal in die Produktliste gepackt. Wichtig: Die Stoffmenge reicht für ein Top „Vera“ in den Grössen XS-M. Ab Grösse L brauchst du mehr Stoff. Den genauen Stoffbedarf kannst du der Grössentabelle in der Bildergalerie entnehmen.

Du willst mehr von Fibre Mood sehen? Dann findest du in der Fibre Mood 14 Kategorie alle Stoffe und Schnitte, die in der aktuellen Ausgabe enthalten sind.

Viel Ver(a)gnügen! ;-)

Beschreibung

Das braucht's für ein Top "Vera" von Fibre Mood:

Aus der Nähschublade:

Infos zu Fibre Mood:

  • Fibre Mood wurde 2018 von einem Haufen nähbegeisterter Menschen gegründet. Der belgische Brand kämpft mit seinem Nähmagazin gegen den Fast Fashion an, indem er Menschen jeden Alters und Geschlechts dazu inspiriert, selbst kreativ zu werden. Wer seine Kleidung selber macht, bekommt nicht nur viel Lob und Bewunderung, sondern handelt nachhaltig und fühlt sich obendrein einfach gut! Die Schnitte von Fiber Mood sind modern, simpel und ultratrendy! Welcome to the inner circle of "Sewistas"!

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.